25 Jahre Erfahrung, 10.000+ Kunden: TV-Präsenz bei VOX, RTL & Pro7

Sie sind hier: Carport Konfigurator > Alu Carport Bausatz

Alu Carport Bausatz

Solide und zuverlässig

Alu Carport Bausatz

Der Alu Carport Bausatz ist eine solide Konstruktion, die sich besonders durch ihre lange Lebensdauer auszeichnet und absolut pflegeleicht ist. Mit wenigen Instruktionen gelingt es immer, diesen Bausatz sicher und ohne besonderen Aufwand zu platzieren. Alu ist wirklich stabil und verwittert nicht. Wer sind für diesen schicken Alu Carport Bausatz entschieden hat, hat eine gute Wahl getroffen und kann sich viele Jahre an seinem qualitativ hochwertigen Carport erfreuen. Mit Sicherheit eine hervorragende Lösung für die heutigen Bauweisen, die sich durch eine strenge Moderne von den klassischen Häusern abheben und eine traditionelle Konzeption nicht unbedingt die passende Option ist.

Modern und pflegeleicht

Der Alu Carport Bausatz bietet viele Vorteile, die sich bei der Konstellation aus Holz nicht ergeben. Bei Holz stellt sich immer die Frage nach der richtigen Pflege, die sich bei Aluminium gar nicht ergibt, sondern einfach ignoriert werden kann. Mit einem feuchten Tuch mal etwas Staub oder Wasser entfernen und schon ist der Alu Carport Bausatz versorgt und kann genutzt werden. Lange Nachhaltigkeit ist durch das Material gegeben, dass kaum unter klimatischen Veränderungen leiden muss und deshalb auch recht lange Freude bereiten wird. Obwohl Aluminium vergleichsweise wenig Gewicht mit sich bringt, ist er doch sehr stabil zu positionieren. Er ist bei den Kunden sehr beliebt, weil er sich spielend in jedes Ambiente integrieren lässt und auch mit Glas sehr schöne Kombinationen erstellt werden können.

Sicher und innovativ

Moderne Ausstrahlung und in vielen Größen und diversen Formen erhältlich, kann der Alu Carport Bausatz problemlos innerhalb kurzer Zeit installiert werden. Alle sicherheitsrelevanten Kriterien sind berücksichtigt worden - selbstverständlich werden permanent Kontrollen der Qualität vorgenommen und neueste Erkenntnisse im Hinblick auf innovative Technologien in unsere Produktion implementiert. Der optimale Service für den Kunden und dessen Zufriedenheit sind integraler Bestandteil unserer Unternehmensziele. Deshalb sind wir erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Davon können Sie sich herzlich gerne überzeugen. Wir freuen uns über Ihren Besuch - online oder gerne vor Ort.

 
Carporte Banner