Sven Hüsemann

Ein Interview mit Familie Herz aus Drenstreinfurt zu ihrem neuen Spitzdach Carport.

  • Wie geht es Ihnen jetzt wo Ihr Carport steht, welches Gefühl haben Sie jetzt?
    Auch nach einem Jahr immer noch ein schönes und zufriedenes Gefühl.
  • Was war für Sie der Anlass zu einem Carport und wie sind Sie auf uns gestoßen?
    Da mein Sohn nun auch ein eigenes Auto bekommen hat und es nicht an der Straße stehen sollte, bin ich über das Internet auf Sie gestoßen.
  • Wie schätzen Sie die Qualität von Ihrem neuen Carport ein?
    Die Qualität ist sehr gut.
  • Gab es einzelne Ausstattungsmerkmale, die Ihnen besonders wichtig waren? 
    Das Carport sollte schon einen optisch repräsentativen Eindruck machen, daher war es wichtig mit variablen Holzstärken und Dachneigungen in der Optik zu variieren.
  • Welches Feedback haben Sie von Nachbarn oder Freunden bekommen?
    Allgemein durch die Bank positive Rückmeldungen.
  • Wie haben Sie den Aufbau bzw. die Montage empfunden?
    Aufbau und Montage war einfach super!

  • Wie haben Sie Beratung empfunden bzw. was hat Sie überzeugt?
    Beratung war gut, besonders die technische Beabeitung im Anschluss war hervorragend. Wir haben aufgrund der Optik mehrmals die Dachneigung geändert, dies war jedoch nie ein Problem. 

  • Was ist Ihr Fazit? Und welchen Tipp geben Sie anderen Bauherren mit auf den Weg? 
    Nicht nur einen günstigen Anbieter nehmen, sondern auf Service und Qualität achten. Besonders zu erwähnen auch die Antragstellung des Bauantrages, die hier auch super gelaufen ist.


Sind auch Sie auf den Geschmack eines Spitzdach Carports gekommen? Bestellen Sie sich noch heute das Carport Ihrer Wünsche in unserem einfachen und schnellen Konfigurator.

Bei Fragen bezüglich eines Carports oder einer Terrasse, wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice service@carportwerk.com oder telefonisch unter der Nummer 0800 1437901.

 

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